Primergy-Server mit Linux von Univention
Der deutsche Linux-Spezialist Univention und Fujitsu Siemens Computers stellen die ersten fĂĽr den Einsatz mit dem Univention Corporate Server zertifizierten Primergy-Server vor.
Das Linux-Systemhaus Univention stellt auf der CeBIT fĂĽr den Univention Corporate Server (UCS) zertifizierte Server-Hardware von Fujitsu Siemens aus der Primergy-Reihe vor. Beide Unternehmen waren bereits im Juli vergangenen Jahres eine Partnerschaft eingegangen.
Der Linux-Business-Server UCS ist das Flaggschiff der Bremer Linux-Schmiede. Die fĂĽr das Management der Primergy-Server eingesetzten ServerView-Agents sollen sich nahtlos in das UCS-Verwaltungstool integrieren. Univention ist auf der CeBIT im LinuxPark (Halle 5, Stand G57/3) zu finden. (akl)