HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 mit fünf Filmen für 179 US-Dollar

Microsoft senkt den Preis für das optionale HD-DVD-Laufwerk für seine Spielkonsole von 199 auf 179 US-Dollar und spendiert im Rahmen einer Sonderaktion fünf HD-DVDs dazu, die aus einem Angebot von 15 Titeln ausgewählt werden können.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 65 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Nico Jurran

Microsoft hat angekündigt, das optionale HD-DVD-Laufwerk für seine Spielkonsole künftig für 179 statt 199 US-Dollar zu verkaufen. Kostenlos gibt es für alle Kunden, die das Laufwerk zwischen dem 1. August und dem 30. September erwerben, noch fünf HD-DVD-Titel aus einem Angebot von 15 Filmen dazu.

Microsoft will weiterhin die Stellung der Xbox 360 als High-Definition-Plattform stärken und bietet daher unter anderem die Pilotfolge der Erfolgsserie "Heroes" für eine begrenzte Zeit in HD über den Xbox Live Marketplace an. Die erste "Heroes"-Staffel erscheint am 28. August in den USA auf HD DVD. Die Disc soll als erster Universal-Titel mit einer Funktion versehen sein, die das Laden von Inhalten aus dem Internet ermöglicht. (nij)