Call for Presentations für German OWASP Day 2012

Bis zum 15. August sind Bewerbungen für die Konferenz zur Webapplikationssicherheit mit Vortragsthemen möglich. Die Veranstaltung findet am 7. November in München statt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Für die fünfte Auflage des German OWASP Day ist nun der "Call for Presentations" eröffnet. Die Veranstaltung zur Softwaresicherheit findet am 7. November 2012 in München statt. Erwünscht sind dieses Jahr Einreichungen unter anderem zur Sicherheit im Kontext von HTML5, zu sicheren Webanwendungen in der Cloud sowie zur Sicherheit bei Webservices und der Entwicklung mobiler Apps.

Auch sind Praxisberichte zu diesen und anderen sicherheitsrelevanten Themen erwünscht. Die Vorschläge für die Vorträge müssen bis zum 15. August eingegangen sein. (ane)