Ein Einstieg in die Entwicklung mit Node.js

Ein neuer Workshop mit Golo Roden stellt Entwicklern Node.js für skalierbare, hochperformante und echtzeitfähige Webanwendungen vor. Beginn der zweitägigen Veranstaltung ist Ende Juni in Heidelberg.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Lippert

Mit Node.js & Co. bietet der dpunkt.verlag vom 21. bis 22. Juni einen Workshop rund um die serverseitige Entwicklung skalierbarer, hochperformanter und echtzeitfähiger Webanwendungen mit Node an. Der Kurs richtet sich an JavaScript-Entwickler, die bisher eher clientseitig unterwegs waren und einen soliden Einstieg in Programmierung mit Node suchen. Als Trainer steht Golo Roden zur Seite, selbst Technologieberater für Webtechnologien, Codequalität und agile Methoden.

Einen detaillierten Überblick auf die geplante Agenda stellen die Veranstalter auch als PDF zur Verfügung. Schnellentschlossene können sich noch heute mit einem Frühbucherrabatt für den Workshop registrieren, der reguläre Preis beträgt später 872 Euro (zzgl. MwSt.). Veranstaltungsort ist die Print Media Academy in Heidelberg. (rl)