Flipboard integriert Audio-Inhalte

Seit Version 1.9 unterstützt die Magazin-App das Musik-Netzwerk SoundCloud und weitere Audioinhalte.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Leo Becker

Flipboard hat Version 1.9 der gleichnamigen iPad- und iPhone-App veröffentlicht. Das Update erweitert das Internet-Magazin um Audio-Inhalte: Nutzer können ihren SoundCloud-Account eintragen und aus dem neuen Audio-Angebot wählen, das von Podcasts des Magazins "New Yorker" bis hin zu Sendungen des NPR (National Public Radio) reicht.

Verzeichnis für Audio-Inhalte in Flipboard 1.9

Flipboard 1.9 unterstützt Apples Bedienungshilfe VoiceOver, die Bedienelemente und Texte vorliest und bietet nun auch Anbindung an den Dienst Readability zum späteren Lesen von Inhalten. Flipboard ist knapp 10 MByte groß, kostenlos und setzt mindestens iOS 4.2 voraus. (lbe)