resale-Ticker: Ecom startet XFX-Distribution, Kyocera schließt Partnerschaft mit SequiSoft

Der bayrische Distributor Ecom erweitert sein Sortiment um Grafikkarten von XFX +++ Kyocera startet mit exklusivem Vertrieb der Software SequiMe.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Die Ecom Trading GmbH erweitert ihr Portfolio und vertreibt ab sofort die Premium-AMD-Grafikkarten von XFX. Diese sollen nach Angeben des Herstellers aufgrund von Overclocking-Möglichkeiten und spezielle Kühllösungen insbesondere für Spieler und ambitionierte PC-Nutzer geeignet sein. Melanie Wrobel, Account Managerin bei XFX, erklärt: "Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Qualität zu optimalen Preisen anzubieten. Durch unsere eigene Fertigung können wir sehr schnell auf den Markt reagieren. Die neue Distributionsvereinbarung mit Ecom bietet für den nationalen und internationalen Fachhandel den richtigen Ansprechpartner und kann uns so in diesem Bereich weiter nach vorne bringen“

+++

Kyocera hat eine Partnerschaft mit der SequiSoft GmbH geschlossen. Damit vertreibt das Dokumentenmanagement-Unternehmen ab sofort exklusiv die Software SequiMe. Diese garantiert nach Angaben des Herstellers mehr Flexibilität beim Drucken, Scannen und Kopieren und sorgt für Datensicherheit, Kostenkrontrolle und weniger Papierabfall. Marc Brudzinski, Business Development Manager Solutions bei der Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH, freut sich über die Kooperation mit SequiSoft: "Durch die Zusammenarbeit mit der SequiSoft GmbH versetzen wir unsere Händler in die Lage, ohne aufwändige Projektanfrage sofort ein Angebot für eine leistungsstarke Print&FollowMe-Lösung zu erstellen. Mit Hilfe der Staffelung in SequiMe-Business-Server und SequiMe-Enterprise-Server ist es möglich, sowohl kleine bzw. mittelständische Firmen als auch größere Unternehmen anzusprechen. Ein weiterer Vorteil liegt hierbei in der einfachen Installation, Administration sowie Bedienung der Lösung.“ (roh)