Nikes FuelBand-App zeigt Akkustand an

Die Begleitapp zum gleichnamigen Armband zeigt in Version 1.2 dessen Akkufüllung an und gibt Zählerstände an Path weiter.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Leo Becker

Nike hat die FuelBand-App in neuer Version 1.2 im App Store veröffentlicht. Nach dem Update zeigt die App den Ladezustand des Aktivitäten zählenden Armbandes an und kann eine laufende Synchronisation auch im Hintergrund abschließen. Zudem bietet sie nun Anbindung an die App des sozialen Netzwerks Path und erlaubt eine Weitergabe des täglichen Fuel-Wertes.

FuelBand und zugehörige App

(Bild: Nike)

Version 1.2 kann nun außerdem die Zeit zwischen iOS-Gerät und FuelBand abgleichen und hält Aktivitätsdaten auch offline bereit. Die FuelBand-App ist kostenlos, 125 MByte groß und benötigt mindestens iOS 5.0 – das Armband selbst ist momentan noch nicht in Deutschland erhältlich. (lbe)