Snapseed Desktop in neuer Version

Snapseed von Nik Software ist eine beliebte Bildbearbeitungssoftware auf dem iPad, seit einiger Zeit gibt es das einfach zu bedienende Programm auch für PC und Mac. Ab sofort ist die aktuelle Version 1.2 erhältlich.

vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Snapseed bietet zahlreiche vorgefertigte Filter.

(Bild: Nik Software)

Nik Software ist vor allem für ihre Photoshop-Plugins bekannt. Mit Snapseed bietet der Hersteller eine einfach zu bedienende Bildbearbeitung für das iPad, PC und Mac, mit der sich auch die derzeit beliebten Retrolooks schnell umsetzten lassen. Ab sofort ist Snapseed Desktop (PC/Mac) in einer aktualisierten Version erhältlich. Mit Version 1.2 sollen sich unter anderem Bearbeitungsschritte rückgängig machen, die Dateigröße anpassen und Bilder direkt zu Twitter hochladen lassen.

Nik Software bietet Snapseed Desktop 1.2 für knapp 16 Euro an, als Download kostet die Software bis zum 16. August die Hälfte. Besitzer der Vorversion erhalten ein kostenloses Update. (tho)