Comstor beruft Andreas Dohmen zum EMEA-Chef
Der langjährige Cisco-Manager Dohmen übernimmt die Verantwortung für die Geschäfte von Cisco-Distributor Comstor in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.
(Bild:Â Andreas Dohmen)
Als neuer Executive Vice President EMEA rückt Andreas Dohmen an die Spitze von Comstor in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Der langjährige Cisco-Manager soll vor allem das Geschäft mit dem Netzwerkausrüster in der Region noch weiter ausbauen. Dazu bringt Dohmen gut zehn Jahre Erfahrung aus eigener Tätigkeit für Cisco mit, in deren Verlauf er unter anderem als Vice President of Worldwide Business Operations Verantwortung trug. Bis zu seinem Ausscheiden bei Cisco im vergangenen Jahr war Dohmen zuletzt Leiter des europäischen Commercial Business beim Netzwerk-Hersteller.
In seiner neuen Funktion bei dem zur Westcon-Gruppe gehörenden Cisco-Distributor berichtet Dohmen direkt an Comstor-President Jon Pritchard. "Comstor hat sich mit Nachdruck eine Reputation als 'der' Cisco-Distributor erarbeitet", kommentiert Dean Douglas, CEO von Westcon, "nicht zuletzt auf Grund der Qualität und Erfahrung des Management-Teams, das wir für diese Aufgabe rekrutieren konnten." Mit Andreas Dohmen habe Comstor nun abermals einen Manager gewinne können, der gleichermaßen die Bedürfnisse von Partner kennt wie auch ein tiefgreifendes Verständnis für die Lösungen von Cisco mitbringt. (map)