Actebis: Maßgeschneiderte FSC-Systeme von der Stange

Fachhändler können beim Soester Distributor nun "Value4you"-Rechner von Fujitsu Siemens individuell konfigurieren. Dafür stellt Actebis das neue Tool "Assembly4you" bereit.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Fujitsu Siemens Computers (FSC) hält in der Reihe "Value4you" für seine Channel-Partner stets eine Auswahl vorkonfigurierter Rechnersysteme zu besonders günstigen Preisen bereit. Um diese Rechner auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Kunden einrichten zu können, steht Fachhändlern bei Actebis Peacock nun ein komfortables Werkzeug zur Verfügung – "Assembly4you".

Reseller können online die gewünschten Änderungen an der Rechnerkonfiguration vornehmen und so auch den gesamten Bestellprozess beschleunigen. FSC und der Broadline Distributor versprechen eine Auslieferung der Systeme binnen 48 Stunden – im Expressdienst sogar schon innerhalb von 24 Stunden. Alternativ können Fachhändler außerdem den "Versand im Namen Dritter" wählen und die maßgeschneiderten Rechner direkt zum Kunden schicken lassen. (map)