Kingston zeichnet Distributor Siewert & Kau aus

Der Bergheimer Großhändler wurde vom Speicherhersteller zum "Kingston ValueRAM Distributor of the year" gekürt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Für die überdurchschnittliche Geschäftsentwicklung im Bereich der Speicherprodukte von Kingston Technology hat der Hersteller den Bergheimer Distributor Siewert & Kau nun ausgezeichnet. "Die Performance die Siewert & Kau seit Beginn der Zusammenarbeit erreicht hat, übertrifft alle Erwartungen", erläutert Andreas Scholz, Business Development Manager von Kingston. Der Großhändler darf sich ab sofort mit dem Titel "Kingston ValueRAM Distributor of the year" schmücken. "Dieser Award ist eine großartige Anerkennung unserer Leistung. Aber die erste Auszeichnung war es natürlich, als Kingston uns vor rund anderthalb Jahren als offiziellen Distributor benannt hat", kommentiert Siewert&Kau-Geschäftsführer Oliver Kau. (map)