Blue Coat Systems rüstet personell auf

Sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz hat der Spezialist für die WAN-Optimierung seine Kunden- und Partnerbetreuung durch insgesamt drei neue Vertriebsmitarbeiter verstärkt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Der Hersteller von Lösungen für WAN Application Delivery setzt seinen Expansionskurs in Europa fort und verstärkt zu diesem Zweck erneut sein Vertriebsteam. Um die Betreuung von Kunden und Channel-Partnern zu verbessern, hat Blue Coat Systems insgesamt drei neue Mitarbeiter eingestellt. In Deutschland zeichnet neben Michael Mauch ab sofort auch Jens Petersik als Sales Manager für den Vertrieb in der Region Mitte verantwortlich, zu der die Postleitzahlenbereiche 6, 7, 9 und 0 gehören. Petersik war zuletzt Account Manager bei der Evidian GmbH.

In der Schweiz baut Blue Coat jetzt ein eigenständiges Team auf. Dem Vertriebsbeauftragten Alain Michod steht Thomas Cueni als technischer Berater zur Seite. Beide sollen die Fachhandelspartner auch bei der Gewinnung neuer Kunden und Projekte unterstützen. "Mit dem Aufbau eines eigenen hoch professionellen Teams in der Schweiz und der weiteren Verstärkung der deutschen Mannschaft können wir jetzt unsere Partner noch besser unterstützen und weiterhin dazu beitragen neue Projekte zu gewinnen und zu realisieren", ist Michael Hartmann, Geschäftsführer DACH & Osteuropa bei Blue Coat Systems, überzeugt. (map)