Mannesmann Arcor erweitert Internet-Angebot

Kunden, die sich fest für Mannesmann Arcor entscheiden, bekommen von der Telefongesellschaft einen erweiterten Internet-Zugang.

vorlesen Druckansicht 13 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Jürgen Kuri

Kunden, die sich per Preselection-Vertrag fest für Mannesmann Arcor entscheiden, bekommen von der Telefongesellschaft einen erweiterten Internet-Zugang. Falls gewünscht, sind in dem Vertrag ein Online-Zugang mit zehn MByte Speicherplatz für eine eigene Home-Page und zwei E-Mail-Adressen enthalten. Eine Stunde monatlich können Arcor-Kunden zudem kostenlos surfen.

Gleichzeitig senkt Mannesmann Arcor die Telefongebühren für dem Online-Zugang durch eine Ausdehnung der Nebenzeit; diese gilt bei Arcor-Online in Zukunft schon ab 18 Uhr und am gesamten Wochenende. Online-Kunden surfen damit laut Mannesmann Arcor schon ab 2,9 Pfennig pro Minute am Wochenende und in den Abendstunden. Für Internet-by-Call senkt das Unternehmen ebenfalls die Preise: Statt 5,4 Pfennig zahlen Internet-Nutzer in diesem Tarif in Zukunft den ganzen Tag über 4,9 Pfennig. Die neue Gebührenstruktur für die Internet-Zugänge will Mannesmann Arcor zum Beginn der CeBIT am 24. Februar in Kraft setzen. (jk)