Underground8 schließt OEM-Abkommen mit Kaspersky Lab

Der österreichische Hersteller von Firewalls wird die Anti-Virus-Engine des russischen Security-Experten in seine Limes-Appliances integrieren.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der österreichische Hersteller von Firewalls und der russische Sicherheitsexperte haben eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Als OEM-Partner von Kaspersky wird Underground8 die Anti-Virus-Engine des Security-Software-Anbieters in seine Appliances der Limes-MF-Serie integrieren. "Unsere Wahl fiel auf Kaspersky Lab, da sich das Unternehmen durch Spitzenerkennungsraten, hohe Zuverlässigkeit und optimalen Support auszeichnet", erläutert Günther Wiesauer, Geschäftsführer von underground8.

Die Limes-Baureihe ist in acht verschiedenen Ausführung erhältlich. Die MF-Serie (Managed Firewall) vereint aktuelle Firewall-Technik mit Bandbreitenmanagement auf Portebene. "Die Limes MF zeichnet sich insbesondere durch die stündliche Update-Funktion aus", ergänzt Mathias Widler, Key Account Manager OEM bei Kaspersky Lab. "Wir sind überzeugt, dass das durch unsere integrierte Lösung entstandene Bundle auf noch höhere Akzeptanz im Markt stoßen wird." (map)