Twelve South will BookBook für iPhone 5 anpassen

Das iPhone-Portemonnaie im Buchkleid soll ab November auch für das iPhone 5 erhältlich sein und ein leichteres Fotografieren erlauben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Leo Becker

Der Zubehörspezialist Twelve South hat angekündigt, die für das iPhone gedachte Variante der Hülle BookBook ab November auch in einer passenden Fassung für das iPhone 5 anzubieten. Die Hülle wird sowohl in Schwarz als auch Braun erhältlich sein und eine Neuerung in Form eines Kameraloches aufweisen – damit entfällt das unpraktische Hochschieben des iPhones aus der Hülle zum Schießen von Fotos oder Videos.

Die BookBook-Hülle für das iPhone 4S

Die BookBook-Hülle ist ihrem Namen entsprechend einem alten Buch nachempfunden und bietet neben dem iPhone auch Platz für Kreditkarten, Ausweis und Geldscheine. Das iPhone lässt sich in der aufgeklappten Hülle verwenden. Zum Telefonieren sollte der Nutzer allerdings auf ein Headset zurückgreifen, da die Portemonnaie-Inhalte im komplett umgeklappten Zustand außen liegen. Der Preis der Hülle für das iPhone 4S liegt bei knapp 60 Dollar, den Preispunkt der angepassten Version hat Twelve South noch nicht genannt. (lbe)