EA veröffentlicht Need for Speed Most Wanted für Mobilgeräte

Der aufwändige Straßenrenntitel ist nun sowohl für iPhone und iPad als auch bestimmte Android-Geräte erhältlich.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 4 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Leo Becker

Electronic Arts hat mit Need for Speed Most Wanted einen weiteren Teil der Raser-Reihe für Mobilgeräte veröffentlicht. Das Spiel umfasst 35 lizenzierte Fahrzeugmodelle und kann entweder auf dem Touchscreen oder per Neigung des Gerätes gesteuert werden. Es bietet außerdem Anbindung an EAs Onlinedienst Origin.

NFSMW auf dem iPad

(Bild: EA)

Das knapp 600 MByte große Spiel läuft sowohl auf iPhone, iPod touch als auch iPad und wurde für das längere Display des iPhone 5 und der fünften iPod-touch-Generation angepasst. Als Voraussetzung nennt EA mindestens iOS 4.0. Der Preis der iOS-App beträgt knapp 6 Euro, die Android-Version kostet gut 6,50 Euro. (lbe)