Brocade beruft neuen Channel-Chef für die Region EMEA

Thomas Langkjaer übernimmt als neuer Channel Sales Director EMEA bei Brocade die Verantwortung für den Ausbau des Partnernetzwerkes in der Region sowie die Umsetzung der Channel-Strategie.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Thomas Langkjaer, Channel Sales Director EMEA, Brocade

(Bild: Brocade)

Den Posten des Channel Sales Director EMEA besetzt Brocade neu mit Thomas Langkjaer. Zuletzt verantwortete der Manager das OEM-Geschäft von Brocade in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Langkjaer tritt nun die Nachfolge von Alain Valluy an, der seinerseits als neuer Regional Director die Leitung der Brocade-Geschäfte in Südeuropa übernimmt. Zu Langkjaers Hauptaufgeben wird es gehören, das Partnernetzwerk in der Region weiter auszubauen und die Channel-Strategie des Herstellers weiterzuentwickeln. "Unser Ziel ist es, ein Programm zu entwickeln, das selektiv, differenziert und profitabel ist und welches Partnern einen hohen Return on Investment ermöglicht", erläutert der neue Channel-Chef.

Alain Valluy, Regional Director Southern Europe, Brocade

(Bild: Brocade)

Erst kürzlich hatte Brocade die Channel-Unterstützung im Rahmen des Alliance Partner Network (APN) erweitert – unter anderem durch verschiedene Online-Tools wie ein Partnerportal für zentrales Management aller Ressourcen (Marketing Development Funds, Deal-Registrierungen, Leads, etc.) sowie einen Online-Konfigurator. Rund um die IP-Netzwerk-Lösungen wurden zudem die Rabatt- und Incentive-Angebote ausgebaut. (map)