Microsoft hilft beim Anpassen von Webseiten an IE 10

In einem Blogeintrag beschreibt Microsoft ausführlich, wie Entwickler für Webkit-Browser optimierte Webseiten für den Internet Explorer 10 fit machen können.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 332 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Ragni Zlotos

Microsoft-Entwickler haben einige Tipps gesammelt, wie für Webkit-Browser optimierte Seiten für den Internet Explorer 10 angepasst werden können. Diese Tipps wurden nun in einem Blogbeitrag veröffentlicht.

Der Text erklärt neben Besonderheiten zu verlinkten Bildern auch, wie der Umgang mit Touch-Ereignissen gestaltet werden kann, die für den IE anders gehandhabt werden. Auch wird ein Überblick über die richtigen Präfixe für andere CSS-Eigenschaften geboten. Außerdem werden in Webkit genutzte Präfixe denen von Microsoft gegenübergestellt. (rzl)