Adrian Müller leitet die PC- und Druckersparte von HP in der Schweiz

Als Nachfolger von HP-Schweiz-Chef Marcel Borgo rückt Adrian Müller auf den Posten des Country General Manager der Printing & Personal Systems (PPS) Group von Hewlett-Packard.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Adrian Müller, Country General Manager Printing & Personal Systems (PPS) Group, HP Schweiz

(Bild: HP)

Für den ab 1. Dezember 2012 neu zu besetzenden Posten des Country General Manager der Printing & Personal Systems (PPS) Group hat Hewlett-Packard in der Schweiz nun einen neuen Kandidaten vorgestellt: Adrian Müller wird die Verantwortung für das PC- und Druckergeschäft übernehmen und damit die Nachfolge von Marcel Borgo antreten. Borgo war schon im Oktober als neuer Managing Director von HP Schweiz auserkoren worden, um ab Dezember die Führungsrolle des scheidenden HP-Chefs Hauke Stars auszufüllen. Müller ist bereits seit 2003 für HP tätig – überwiegend im Bereich Hardware. Zuletzt zeichnete er als Sales Director PPS für das Geschäft mit Großkunden und der Öffentlichen Hand auf EMEA-Ebene verantwortlich. (map)