Sven Schlösinger geht zu Lancom

Neuer Channel-Partner-Manager kommt von AVM zu Lancom und betreut neue und bestehende Kunden in Süddeutschland.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Sven Schlösinger, Channel-Partner-Manager bei Lancom und zuständig für Süddeutschland.

(Bild: Lancom)

Lancom bekommt Zuwachs im Vertrieb. Neuer Channel-Partner-Manager beim Anbieter von Standortvernetzung und WLAN ist Sven Schlösinger. Der 41-Jährige verstärkt von Nürnberg aus das Vertriebsteam für Süddeutschland. Zu seinen Aufgaben zählt die Betreuung und der direkte Dialog mit Bestandskunden. Zudem soll er die Rolle als erster Ansprechpartner für neue Fachhändler und Systemhäuser vor Ort übernehmen. Schlösinger berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Vertriebsleiter für die DACH-Region Christian Sallmann.

Vor seinem Engagement bei Lancom arbeitete der zweifache Familienvater zwölf Jahre bei AVM. Zuletzt war er im Vertriebsinnendienst für die Fachhändlerbetreuung in der Region Süd zuständig. Christian Sallmann freut sich über den Zuwachs im Team: "Mit Sven Schlösinger haben wir einen neuen Kollegen für Lancom gewinnen können, der die Branche dank langjähriger Erfahrung ausgezeichnet kennt. Mit dieser wichtigen Erweiterung unseres Vertriebsteams und der persönlichen Betreuung vor Ort bringen wir Lancom dem Fachhändler noch näher." (roh)