Extreme Networks geht auf "Purple Update Tour"

Der Netzwerkausrüster will seine Kunden und Vertriebspartner vor Ort persönlich über die neuesten Produkte und Entwicklungen informieren und geht dazu auf Roadshow durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Neue Produkte und regionale Referenzprojekte stehen im Zentrum der Roadshow, die der Netzwerkausrüster für seine Kunden und Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz veranstaltet. Unter dem Motto "Purple Update Tour" macht Extreme Networks ab Ende Oktober Station in Köln (29. Oktober), Frankfurt (30. Oktober), Hamburg (1. November), München (5. November), Stuttgart (14. November), Wien (20. November) und Zürich (22. November).

Die Informationsveranstaltungen starten jeweils um 9:30 Uhr mit einem allgemeinen Überblick zu neuen technischen Entwicklungen und den Fallbeispielen aus der Praxis. Der Nachmittag ab 14:00 Uhr bleibt dann den Vertriebspartnern von Extreme vorbehalten, die sich über Neuigkeiten und Details der Zusammenarbeit mit dem Hersteller informieren sollen. Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es direkt bei Extreme Networks unter der Telefonnummer 089-37 42 70. (map)