Wolfram Pfeffer übernimmt die Serviceleitung bei Lexmark

Den Posten des Director Global Services bei Lexmark Deutschland hat zum 1. Mai 2007 Wolfram Pfeffer angetreten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Dietrich Büchner, bisher für den Servicebereich bei der deutschen Niederlassung des Druckerherstellers verantwortlich, wechselt zu Lexmark Australien. Seine Nachfolge als Director Global Services hat zum 1. Mai 2007 Wolfram Pfeffer übernommen.

In dieser Position verantwortet Pfeffer sämtliche Aktivitäten von Lexmark Deutschland bezüglich Print Services, Consulting, Support sowie der Professional Services und Operations. Darüber hinaus ist er auch für das Großkunden-Fleet-Management zuständig.

Wolfram Pfeffer ist Diplomwirtschaftsingenieur und seit 1997 Mitglied des Lexmark-Managements. In seiner Karriere war er bisher vorwiegend im Großkundenvertrieb tätig. (map)