resale-Ticker: Sysob schließt Distributionsvertrag mit EgoSecure, menatwork kooperiert mit mobee

VAD vergrößert sein Angebot an Endpoint Security-Lösungen mit der Sicherheitssoftware des deutschen Herstellers +++ Distributor vertreibt exklusiv "Magic Feet"-Ladestationen für Apple- Eingabegeräte.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Sysob hat ein Marketing-, Vertriebs- und Support-Abkommen mit EgoSecure unterzeichnet. Der VAD vertreibt ab sofort die Produkte des Security-Anbieters und erweitert so sein Portfolio an Endpoint Security-Lösungen. Sysob will künftig den Fokus verstärkt auf die individuellen Anforderungen von Unternehmen im Bereich IT-Sicherheit für Angriffe von außen wie auch von innen legen. Die Endpoint-Software von EgoSecure soll vor allem vor Datenverlust, Malware und Arbeitsausfall schützen und ist nach Angaben des Herstellers sowohl für feste Arbeitsplätze als auch für mobile Endgeräte geeignet. Insgesamt bietet das Unternehmen die sechs Schutzebenen Access Control, Antivirus, Content Analysis & Filter, Application Control, Removable Device Encryption und Folder Encryption an.

+++

Die [matw] menatwork GmbH & Co. KG führt ab sofort "Magic Feet" von mobee im Sortiment. [matw] besitzt die Exklusiv-Vertriebsrechte für die Produkte des Zubehör-Herstellers in Deutschland und Österreich. Hinter "Magic Feet" verbergen sich energieeffiziente Ladestationen für Apple-Eingabegeräte. Sie ermöglichen es, dass bis zu drei Geräte über Induktionsstrom geladen werden können. Zu den Geräten zählen unter anderem das Wireless Keyboard, Magic Mouse und Magic Trackpad. (roh)