DNS beruft William Geens zum Geschäftsführer

William Geens übernimmt die Führungsriege des VAD aus Fürstenfeldbruck und füllt die Lücke, die Andrea Benzinger durch ihren Mutterschaftsurlaub hinterlassen hat.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Durch den Mutterschaftsurlaub von Andrea Benzinger ist eine Lücke im Geschäftsleitungsteam der Digital Network Services (DNS) entstanden. Diese füllt ab sofort William Geens, der zuletzt – bis Ende März dieses Jahres – den Posten des Marketing Manager bei Tech Data Deutschland innehatte.

Geens wird als Geschäftsführer eine 3-köpfige Führungsriege bei der DNS GmbH leiten, der außerdem die langjährigen DNS-Manager Dieter Hahn und Rainer Hainzlmaier angehören. "Wir freuen uns, mit William Geens eine erfahrene Kraft gewonnen zu haben, die mit IT-Expertise und Marktkenntnis das Know-how unseres Managements in Sachen Marketing, Vertrieb sowie Partner- und Kundenbetreuung optimal ergänzt", erklärt Manfred Moullion, Vorstand der DNSint.com AG. Moullion, der bisher neben Benzinger ebenfalls als Geschäftsführer der GmbH tätig war, wird sich künftig auf seinen Vorstandsposten konzentrieren.

Durch den Einstieg von Geens erhofft sich der Value Added Distributor "neue Impulse für sein Wachstum". Geens hatte während der vergangenen elf Jahre verschiedene führende Managementpositionen in der IT-Distribution inne. Unter anderem war er in der Geschäftsleitung von Actebis und dem Vorstand der Lünener Tarox AG tätig. Bei Raab Karcher war er zudem für den Aufbau des VAD-Geschäfts verantwortlich. (map)