Sascha Lange wird Vertriebsleiter Unterhaltungselektronik bei Toshiba

Toshiba wählt die interne Lösung und macht im April Sascha Lange zum Vertriebsleiter. Der langjährige Marketingleiter Digital Products & Services folgt auf Bernd Leidenbach, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Der bisherige Marketingleiter Sascha Lange ĂĽbernimmt ab April 2013 den Posten des Vertriebsleiters Unterhaltungselektronik fĂĽr D/A bei Toshiba.

(Bild: Toshiba)

Am 1. April 2013 nimmt Sascha Lange bei Toshiba seine Arbeit auf. Lange tritt dann die Stelle als Vertriebsleiter für den Bereich Unterhaltungselektronik in Deutschland und Österreich an. Der designierte Vertriebschef verfügt über umfangreiche Branchen- und Marktkenntnisse. Er ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei Toshiba tätig und begann als Produkt-Manager seine Unternehmenskarriere. Derzeit arbeitet er als Marketingleiter Digital Products & Services für Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux.

Lange folgt auf Bernd Leidenbach, der das Unternehmen zum 31.März. 2013 nach beinahe elf Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. „Bernd Leidenbach hat maßgeblich zum Erfolg des TV-Geschäfts bei Toshiba in Deutschland und Österreich beigetragen. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und möchten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz herzlich danken“, so Gerd Holl, General Manager bei Toshiba. (roh)