Ferrari, Microsoft und HP laden zum "Unified Communications Day"
Im Rahmen einer Roadshow wollen die 3 Hersteller das Zusammenspiel ihrer Produkte beim Aufbau von integrierten Kommunikationslösungen in Unternehmen demonstrieren.
Im Februar 2008 gehen die 3 Hersteller auf Roadshow durch sechs deutsche Städte, um das Zusammenspiel ihrer Produkte beim Aufbau von integrierten Kommunikationslösungen in Unternehmen zu demonstrieren. Die Berliner Ferrari electronic AG will gemeinsam mit Microsoft und Hewlett-Packard Fachhändlern nicht nur neue Produkte im Detail vorstellen, sondern in praxisnahen Live-Demonstrationen auch deren Zusammenspiel präsentieren.
So können sich Reseller beispielsweise informieren, wie der OfficeMaster Gate von Ferrari als VoIP-Gateway in eine Unified Communications-Infrastruktur integriert werden kann. Zum Einsatz kommen darüber hinaus der Office-Communication- sowie der Exchange-Server-2007 von Microsoft. Multifunktionsgeräte von Hewlett-Packard runden die Demonstrationsumgebung ab. "Um wirklich praxisnahe Einsicht zu ermöglichen, müssen wir die Teilnehmerzahl für die einzelnen Veranstaltungen auf 50 begrenzen", erläutert Christoff Wiethoff, Sales & Marketing Manager bei Ferrari, und rät zu einer frühzeitigen Anmeldung für den "Unified Communications Day".
Die Roadshow startet am 13. Februar in München. Weitere Termine folgen in Böblingen (20.2.), Mannheim (21.2.), Essen (26.2.) und Hamburg (27.2.). Den Abschluss bildet die Veranstaltung in Potsdam am 28. Februar. (map)