Auch Paramount veröffentlicht wieder Blu-ray Discs

Nachdem bereits Universal als bislang größte HD-DVD-Verfechter unter den Hollwoodstudios ins Blu-ray-Lager gewechselt war, zog nun mit Paramount auch das Letzte der großen Hollywoodstudios nach

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 72 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Nico Jurran

Es ist geschafft: Nachdem bereits Universal als bislang größte HD-DVD-Verfechter unter den Hollwoodstudios ins Blu-ray-Lager gewechselt war, zog nun mit Paramount auch das Letzte der großen Hollywoodstudios nach. In einer am Mittwoch veröffentlichten Stellungnahme beschränkte sich das Studio, das auch die Filme von Dreamworks vertreibt, allerdings darauf, zunächst seine Freude darüber auszudrücken, dass die Industrie sich nun auf ein HD-Disc-Format geeinigt habe. Danach verkündet Paramount ganz allgemein die Veröffentlichung der eigenen Filme auch auf Blu-ray Disc. (nij)