WhatsApp jetzt für Blackberry 10

Die beliebte Messaging-App gibt es jetzt auch für Blackberry 10. Im ersten Jahr ist sie kostenlos, danach müssen jährlich 99 Cent bezahlt werden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 80 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Gilles Lopez

Für die älteren Blackberry-Betriebssysteme gab es die App schon länger, nun ziehen die Macher von WhatsApp für Blackberry 10 nach. Laut offiziellen Blackberry-Blog soll die App Benachrichtigungen über neue Nachrichten auch bei gesperrtem Display anzeigen und die integrierten Blackberry-Kontakte verwenden können.

Nun kann man WhatsApp auch auf Geräten mit Blackberry 10 nutzen.

(Bild: WhatsApp)

Mit WhatsApp lassen sich Instant Messages verschicken und Foto-, Video- und Audiodateien austauschen. WhatsApp nutzt die Adressen des Gerätes auf dem die App installiert ist, so dass man kein separates Adressbuch führen und synchronisieren muss.

Die App ist ab sofort für Blackberry 10 auf dem Blackberry Appworld-Portal verfügbar. (gil)