Avnet: Workshop zu IBMs Speicher- und Blade-Systemen

Im Rahmen der Avnet University bietet der VAD seinen Fachhandelspartnern im Februar 3-tägige Intensivtrainings rund um die DS3000/4000- und BladeCenter-Systeme von IBM.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Für Mitarbeiter aus Vertrieb und Technik seiner Fachhandelspartner bietet der Value Added Distributor 3-tägige Intensivschulungen rund um die neuen IBM Speichersysteme der Serien DS3000 und DS4000 sowie den BladeCenter-Servern. Im Rahmen der Avnet University haben Reseller dabei Gelegenheit, alles Wissenswerte zum Einsatz, der Installation und Implementierung der neuen Speichersysteme von IBM zu erfahren.

Die Workshops sind modular aufgebaut und behandeln an den 3 Tagen jeweils unterschiedliche Themenschwerpunkte aus der Technik oder dem Vertrieb. Partner haben daher auch die Möglichkeit, verschiedene Mitarbeiter an den jeweiligen Tagen an der Schulung teilnehmen zu lassen. Parallel zu den Storage-Workshops offeriert Avnet Technology Solutions einen ebenfalls 3-tägigen Kurs zum Einsatz und Management der Server-Blades HS21, LS21 und JS21.

Die Workshops finden vom 26. bis 28. Februar 2008 im Stuttgarter Schulungszentrum von Avnet statt. Die Kursteilnahme kostet ab 1.999 Euro pro Person – bei Mehrfachbuchung sind Rabatte möglich. Nähere Informationen zu den Kursen und eine Möglichkeit zur Anmeldung hält der VAD auf seinen Veranstaltungswebseiten bereit. Eine zweite Auflage der Workshop-Reihe ist für die Zeit vom 11. bis 13. März 2008 vorgesehen. (map)