Alexander Neff kehrt als Channel-Chef zu Symantec zurĂĽck
Als Senior Director Channel Sales übernimmt Neff die Verantwortung für das gesamte Partnergeschäft von Symantec in Zentraleuropa.
Als Senior Director Channel Sales übernimmt Alexander Neff die Verantwortung für das gesamte Partnergeschäft von Symantec in Zentraleuropa. Nach zwei Jahren an der deutschen Unternehmensspitze von Logitech kehrt Neff nun zu Symantec zurück. Beim Security-Spezialisten war er zuvor als Manager Enterprise Channel Sales für Zentral- und Osteuropa zuständig.
In dieser Funktion kümmerte sich Neff um den Auf- und Ausbau des Partnergeschäfts sowie die Weiterbildung von Vertriebspartnern. Auf seinem neuen Posten verantwortet der Manager künftig vor allem den Aufbau einer Vertriebsmannschaft für das Mittelstandsgeschäft, die sich vor Ort gezielt um Symantec-Partner kümmern soll. "Es gibt mehrere Gründe für meine Rückkehr zu Symantec", betont Neff, "dazu gehört, dass ich wieder verstärkt internationale Aufgaben übernehmen möchte und die Fortführung einer konsequenten Channel-Strategie für die Bereiche SMB und Enterprise anstrebe."
Für die Nachfolge Neffs auf dem verwaisten Geschäftsführerposten bei Logitech Deutschland stehen derzeit noch keine Kandidaten in der engeren Auswahl. Logitech-Sprecher Ben Starkie teilte auf Anfrage von heise resale lediglich mit, man wünsche Alexander Neff alles Gute für seine Zukunft. (map)