Nur noch wenige Tage Frühbucherrabatt für Scrum Days

Die siebte Auflage des Scrum Day findet am 11. und 12. Juni in Berlin statt. Als Keynote-Sprecher konnten Scrum-Mitbegründer Jeff Sutherland, Dean Leffingwell von Rally Software, und Oliver Zeiler, Bereichsleiter der E-POST, gewonnen werden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Nur noch bis zum 1. Mai 2013 gibt es Frühbucherrabatt für die siebte Auflage des Scrum Day. Dieser findet dieses Jahr am 11. und 12. Juni in Berlin statt. Wie im Vorjahr wird es wieder Formate wie Open Space, eine Open Discussion und ein Get-together geben, die das reguläre Programm aus Vorträgen und Workshops rund um die Themen Agilität, Lean und Scrum ergänzen.

Derzeit ist das Programm noch in der Entstehungsphase, einige Vorträge sind aber schon bestätigt. So konnte Veranstalter Scrum Events, der die Scrum Days in Kooperation mit dem Fachmagazin iX ausrichtet, unter anderem Scrum-Mitbegründer Jeff Sutherland als Keynote-Sprecher gewinnen. Weitere Keynote-Vorträge halten Dean Leffingwell, Chief Methodologist bei Rally Software, und Oliver Zeiler, der von seinen Erfahrungen als Leiter des Geschäftsbereichs Product Development der E-POST berichtet. (ane)