AppSense erhält Verstärkung im Vertrieb
AppSense erweitert seinen Vertrieb mit dem neuen Channel Account Manager für die DACH-Region Daniel Arabie. Auch Maximilian Schröder stößt zum Anbieter von Virtualisierungslösungen und übernimmt den Posten des Business Development Manager Mobile.
(Bild: AppSense)
AppSense, Hersteller von User-Virtualization-Lösungen, hat Daniel Arabie als neuen Channel Account Manager für die DACH-Region vorgestellt. Der 33-Jährige leitete vor seinem Wechsel zu AppSense die Sales- und Marketing-Aktivitäten bei oneAssist, einem Anbieter von Virtualisierungssoftware im Microsoft-Umfeld. Zuvor war er unter anderem als Channel Sales Manager bei der Eleven GmbH und als Channel Account Manager bei der McAfee GmbH tätig. Insgesamt blickt Arabie auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Channel-Sales in der IT-Branche zurück.
(Bild: AppSense)
Ebenfalls neu bei AppSense ist auch Maximilian Schröder. Der Business Development Manager für den Bereich Mobile ist ab sofort für den Aufbau und die Entwicklung des Mobile Business Segments in der Region zuständig. Schröder kommt direkt von Motorola, wo er zuletzt als Senior B2B Solution Manager angestellt war. Zuvor arbeitete er dort als Verkaufsleiter und koordinierte die Vertriebsaktivitäten für die Region Süd. Seine Karriere startete Schröder 1999 als Sales Engineer bei McAfee.
"Mit Daniel Arabié und Maximilian Schröder konnten wir uns gleich zweifach verstärken: Beide sind erfahrene Vertriebsprofis, die den deutschsprachigen Markt in der Region bestens kennen und über starke Netzwerke verfügen", sagt Stefan Hoelzl, Area Vice President Central Europe, AppSense GmbH. "In ihren jeweiligen Positionen als Channel Account Manager und Business Development Manager Mobile werden Arabié und Schröder dazu beitragen, den Erfolgskurs von AppSense in Central Europe weiter voranzutreiben." (roh)