Zwei neue Bundles mit Mac-Software
Mit einer Zusammenstellung aus kleineren Tools und Programmen für OS X locken zwei Softwarepakete zum Kauf – bei einem kann der Nutzer den Preis weitestgehend selbst bestimmen.
Für rund 14 Tage sind zwei neue Mac-Software-Pakete erhältlich: Das "Pay What You Want"-Bundle umfasst acht Programme, darunter den Wecker Aurora, einen Cookie-Verwalter, den Netzwerkmonitor Hands Off! und das Sicherungs-Tool Get Backup Pro. Teil des Paketes sind zudem ein Blu-ray-Ripper, ein Webseiten-Konvertierer sowie die Foto-Werkzeuge Zepheer und Waffle. Der Nutzer kann den Preis weitestgehend selbst festlegen. Um alle acht Programme zu erhalten, muss dieser über dem Durchschnitt von derzeit knapp 6 US-Dollar bleiben.
Das jüngste "Productive Macs"-Bundle packt wiederum neun OS-X-Titel zum Preis von gut 28 Euro zusammen. Dazu zählen unter anderem der Umbenennungs-Spezialist "A Better Finder Rename", der Windows-Emulator Crossover, der Duplikat-Sucher Gemini, die Dokumentenverwaltung Paperless, die Verschlüsselungssoftware Espionage sowie die an das Begleichen von Rechnungen erinnernde Software Chronicle. Bezahlen lässt sich das Bundle per Kreditkarte oder Paypal. (lbe)