Gateprotect beauftragt Michael Gramse mit dem Channel Development

Der deutsche Unified-Threat-Management-Anbieter Gateprotect hat den Posten des Director Channel Business Development DACH neu geschaffen und aktuell mit Michael Gramse besetzt. Der 2-Tier-Vertrieb soll neu aufgestellt werden.

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Michael Gramse, Director Channel Business Development DACH, Gateprotect

(Bild: Gateprotect)

Ab sofort übernimmt Michael Gramse beim deutschen Unified-Threat-Management-Anbieter Gateprotect den neu geschaffenen Posten des Director Channel Business Development DACH. Der Hersteller will den 2-Tier-Vertrieb in der Region neu aufstellen. Gramses Aufgabe ist es dabei, einerseits das bestehende Partnernetzwerk weiter zu pflegen, aber auch neue Partner für die Zusammenarbeit mit Gateprotect zu gewinnen. Dafür bringt der neue Channel-Manager langjährige Erfahrung mit. Zuletzt war Gramse bei Kaspersky als Strategic Partner Manager Europe für den Ausbau des Distributoren-Netzwerkes sowie die pan-europäische Zusammenarbeit der strategischen Partner verantwortlich. In weiteren Stationen seiner rund 20-jährigen Karriere war er zuvor unter anderem für Unternehmen wie Fortinet, infoblox und Netasq tätig. (map)