HP geht im März mit Storage-Lösungen auf Roadshow

Um seine Fachhandelspartner rund um die aktuellen Themen und Neuigkeiten in Sachen Storage zu informieren, startet Hewlett-Packard im März eine Roadshow durch sechs deutsche Städte.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Um seine Fachhandelspartner rund um die aktuellen Themen und Neuigkeiten in Sachen Storage zu informieren, startet Hewlett-Packard im März seine Roadshow StorageDays 2009 durch sechs deutsche Städte. Im Zentrum der Informationsveranstaltungen stehen HPs Produkt- und Lösungsportfolio für die Speicherkonsoldierung, aber auch Backup und Replikation – und zwar im Hinblick auf Kostenreduzierung, die Herausforderungen des Datenwachstums und der Datensicherheit.

Die StorageDays finden vom 9. bis 12. sowie am 16. und 17. März 2009 in Hamburg, Brehna, Frankfurt, Ratingen, Böblingen und München statt. Die Veranstaltungen richten sich vorwiegend an Mitarbeiter von Channel-Partnern, die in den Bereichen Technik oder PreSales tätig sind. Anmeldungen nimmt HP ab Ende Januar über den Eventkalender auf den Partnerwebseiten entgegen. (map)