Zertifizierung zum Scrum Master durch Jeff Sutherland

Derzeit können sich Interessierte noch zum Frühbucherpreis für das von Scrum Events und iX organisierte CSM-Training mit Scrum-Mitbegründer Jeff Sutherland registrieren.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 43 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Wer schon immer mal einen Kurs zur Zertifizierung zum Scrum Master von einem der Begründer des Vorgehensmodells selbst erleben wollte, der hat in dem von Scrum Events und iX organisierten CSM-Training (Certified Scrum Master) mit Jeff Sutherland dazu die Gelegenheit. Dieser entwickelte zu Beginn der 90er-Jahre zusammen mit Ken Schwaber Scrum. Sutherland wird am 10. und 11. Oktober zum letzten Mal für dieses Jahr ein solches Training in Deutschland durchführen.

Der Kurs findet in München statt und wird in englischer Sprache gehalten; die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Er kostet regulär 1740 Euro (ohne MwSt.), ist aber noch bis zum 9. September zum vergünstigten Frühbucherpreis für 1660 Euro zu beziehen. (ane)