Axel Lüdecke verstärkt den IBM-Vertrieb bei Bell Micro

Als Key Account Manager kümmert sich der 50-jährige ab sofort um den Partnervertrieb im Bereich IBM beim Value Added Distributor.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der Value Added Distributor hat erst kürzlich seine Deutschlandzentrale von Ottobrunn bei München ins nahe gelegene Neubiberg verlagert. Mit Axel Lüdecke hat Bell Microproducts nun einen erfahrenen Manager für die IBM-Sparte gewinnen können. Als Key Account Manager IBM-Hardware wird sich der 50-jährige künftig um den Vertrieb der Produkte von Big Blue kümmern. "Dabei macht für mich die Mischung aus Hardware, Software und Service den besonderen Reiz meiner neuen Aufgabe aus", erklärt Lüdecke.

Der gebürtige Hamburger kann auf eine langjährige Karriere in der IT-Branche verweisen und war dabei insbesondere im Bereich Storage aktiv. Unter anderem bekleidete Lüdecke verschiedene Posten bei den mittlerweile verschmolzenen Herstellerorganisationen SNIA Europe (Storage Network Industry Association) und Fibre Channel Industry Association (FCIA Europe). Zuletzt zeichnete er als Director Sales & Marketing bei Infortrend – einem Hersteller von Speichersystemen – für das Deutschlandgeschäft verantwortlich. (map)