Brocade besetzt Vertriebs- und Managementposten neu
Der Anbieter von Komponenten für Speichernetzwerke hat Heiko Schrader und Thomas Gabriel mit neuen Aufgaben innerhalb der europäischen Vertriebsorganisation betraut.
Der Anbieter von Komponenten für Speichernetzwerke hat Heiko Schrader und Thomas Gabriel mit neuen Aufgaben innerhalb der europäischen Vertriebsorganisation betraut. Der gebürtige Hannoveraner Heiko Schrader gehört zum sogenannten Extended EMEA Management Team von Brocade und bekleidet ab sofort den Posten des Regional Sales Director Germany & Switzerland. Damit fällt Schrader die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in beiden Ländern zu – sowohl im Hinblick auf Channel-Partner wie auch OEMs.
Thomas Gabriel, der bisher primär die Geschäftsbeziehung mit dem OEM-Partner Hewlett-Packard im Hinblick auf Storage Networking gepflegt und ausgebaut hat, rückt auf den Posten des EMEA OEM Sales Director. In dieser Funktion zeichnet der Österreicher ab sofort für das gesamte OEM-Geschäft von Brocade in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich. Zu den wichtigsten Partnern in der Region gehören neben HP auch IBM, EMC, HDS, NetApp, Sun Microsystems, Fujitsu, Dell und Bull, die von einem 50-köpfigen Team unter Gabriels Leitung betreut werden. (map)