Adobe wertet Photoshop CS4 auf

Adobe veröffentlicht mit dem heutigen Tag ein Update für Photoshop CS4. Unter anderem behebt die Verbesserung die Leistungsfähigkeit des Programms, die gelegentlich beeinträchtigt war.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Rebecca Stolze

Adobe hat heute für sein Bildbearbeitungsprogramm Photoshop CS4 ein Update zum kostenlosen Download bereitgestellt. Mit Version 11.0.1 räumt der Software-Hersteller Probleme, die die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen konnten, aus dem Weg. Auch erweitert das Update Photoshop um eine Erkennung von 3D-Texturen bei der Plug-In-Bearbeitung, erhöht die Kompositionsqualität bei „Ebenen automatisch füllen“ und behebt ein Problem, das beim Einfügen formatierten Textes oder durch korrupte Schriftarten auftreten konnte. (rst)