Die 24 Stunden von Azlan: Security und Virtualisierung
Der Münchner VAD veranstaltet am 13. März 2009 seine mittlerweile dritte "All Night Long"-Schulung für Fachhandelspartner. Security und Virtualisierung bilden das thematische Zentrum der praktischen und theoretischen Übungen.
Der Münchner Value Added Distributor veranstaltet am 13. März 2009 seine mittlerweile dritte "All Night Long"-Schulung für Fachhandelspartner. Security und Virtualisierung bilden das thematische Zentrum der praktischen und theoretischen Übungen. Wie schon bei den ersten beiden Veranstaltungen im August und Oktober 2008 haben Reseller wieder die Gelegenheit, sich vom späten Nachmittag bis in die Nacht hinein mit den Experten von Azlan und den beteiligten Herstellern – RSA, Symantec, Thinprint, Veeam und 2X – auszutauschen sowie die Security- und Virtualisierungslösungen anhand von Testinstallationen zu begutachten.
Die 24-Stunden-Veranstaltung beginnt am Freitag gegen 16 Uhr im Azlan Technology Center in der Münchner Kistlerhofstraße. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro netto (inklusive Übernachtung fallen 198 Euro an). Während der gesamten Veranstaltung ist "bestens für das leibliche Wohl gesorgt", verspricht Birgit Nehring, Director Software & Solutions bei Azlan. Nähere Informationen zur "All Night Long"-Schulung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Reseller auf den Partnerwebseiten des VAD. (map)