Service Pack 3 für Windows XP bei MSDN und Technet erhältlich

Microsoft stellt das fertige SP3 für XP ab sofort den Abonnenten seiner Dienste MSDN und Technet zum Download bereit.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 230 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Karsten Violka

Microsoft stellt den Abonnenten seiner Dienste MSDN und Technet das fertige SP3 für XP ab sofort zum Download bereit. Die Pakete sind aber noch nicht im MSDN-Katalog einsortiert, der Download-Link findet sich derzeit nur auf der MSDN-Homepage in der Liste der "Beliebtesten Abonnentendownloads".

Gestern hatte Microsoft noch angekündigt, das Service Pack 3 sei zwar fertiggestellt, man wolle es aber auch den zahlenden Abonnenten nicht vorab zum Download bereitstellen – ab dem 29. April soll das Paket für jedermann erhältlich sein. Offenbar hatten die Redmonder aufgrund zahlreicher Beschwerden im Technet-Forum ein Einsehen und haben die Pakete bereits jetzt zugänglich gemacht. (kav)