iOS-Spiel Limbo deutlich reduziert
Die iOS-Version des düsteren Side-Scrollers Limbo lässt sich einen Tag lang für 90 Cent statt sonst 4,50 Euro aus dem App Store beziehen.
Der Indie-Spielentwickler Playdead bietet die iOS-Version des Side-Scrollers Limbo pünktlich zu Halloween für 90 Cent an, der Preis lag zuvor bei 4,50 Euro. Der Spieler muss sich durch eine düstere Welt an Fallen vorbei bewegen und Rätsel lösen – auf der Suche nach der verschollenen Schwester des Protagonisten. Die auf eine Touch-Bedienung ausgelegte iOS-App war erst vor knapp vier Monaten erschienen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Ihrer Zustimmung wird hier ein externes YouTube-Video (Google Ireland Limited) geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (Google Ireland Limited) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Die Mac-Version von Limbo, für die Playdead im Jahr 2012 einen von Apples Design-Awards einheimste, scheint von der Preissenkung ausgenommen – sie kostet weiterhin 4,50 Euro. Die für iPhone wie iPad gedachte Version sei nur für einen Tag zu dem deutlich gesenkten Preis erhältlich, schreiben die Entwicker. Limbo erfordert mindestens ein iPhone 4S, iPad 2 oder einen iPod touch der fünften Generation mit iOS 6.0 aufwärts, die Downloadgröße beträgt 105 MByte. (lbe)