c't-Umfrage: Smartphone-Service und -Reparatur

Welcher Smartphone-Hersteller hilft auch nach dem Kauf zuverlässig weiter? Noch bis zum Samstag läuft unsere Leserumfrage zum Thema Service und Reparatur.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 45 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

c't und heise online interessieren sich für Ihre guten und schlechten Erfahrungen mit dem Service der Smartphone-Hersteller. Mit unserer Smartphone-Service-Umfrage wollen wir herausfinden, wie gut die Hotlines der Hersteller weiterhelfen und wie zuverlässig ihre Werkstätten reparieren.

Wir bitten Sie um Teilnahme an der Umfrage, wenn Sie einen Defekt bei Ihrem Smartphone erlebt haben – gleichgültig, ob Sie den Defekt selbst verschuldet haben oder nicht. Alle Angaben bleiben anonym, eine personenbezogene Auswertung findet nicht statt. Die Umfrage läuft bis zum kommenden Samstag, die Ergebnisse stellen wir in c't und auf heise online vor.

[Update, 11.11.2013] Die Umfrage ist abgeschlossen. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme. Falls Sie uns weitere Erfahrungen mit dem Service Ihres Smartphone-Herstellers mitteilen möchten, schreiben Sie bitte an Christian Wölbert [/Update] (cwo)