Ein neues Eclipse-Logo, die Zweite

Mehr als drei Jahre, nachdem ein früherer Versuch für ein neues Eclipse-Logo fehlgeschlagen war, versucht die Eclipse Foundation erneut, ein neues Logo zu finden. Dafür wurde ein kleiner Design-Wettbewerb gestartet.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 3 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Ian Skerrett, bei der Eclipse Foundation zuständig für das Marketing, hat dazu eingeladen, ein neues Logo für Eclipse zu entwerfen. Das alte sei schon mehr als zehn Jahre alt, und es sei nun an der Zeit für ein neues. Dafür hat er einen Design-Wettbewerb gestartet, bei dem man bis zum 26. November teilnehmen kann.

Ein früherer Versuch, das Logo zu ändern, war Anfang 2010 gescheitert, als sich herausgestellt hatte, dass das alte Logo, das ja bis heute gültig ist, das mit den meisten Anhängern gewesen war. (ane)