SMB-Partner-Roadshow: Mit Cisco ins Fußballstadion

Der Netzwerkausrüster will Vertriebspartner für das Mittelstandsgeschäft fit machen. Dazu ist auch Training im Fußballstadion angesagt: Die Cisco-Workshops machen Station in verschiedenen deutschen Arenen.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der Netzwerkausrüster will Vertriebspartner für das Mittelstandsgeschäft fit machen. Dazu ist auch Training im Fußballstadion angesagt: Die Cisco Business Solutions Workshops machen Station in verschiedenen deutschen Arenen – darunter die Stadien in Gelsenkirchen, München, Frankfurt und Berlin. Die Experten von Cisco wollen Fachhändlern Vertriebs- und Marketingstrategien näher bringen, die zum erfolgreichen Geschäft mit kleinen und mittleren Unternehmen verhelfen sollen.

Im Rahmen der Roadshow, die vom 3. bis 19. Juni 2008 in insgesamt acht deutschen Städten Halt macht, erhalten Reseller nicht nur Einblicke in das Produktportfolio von Cisco, sondern erfahren auch, welche Veränderungen und Chancen die technologischen Trends speziell im KMU-Markt mit sich bringen. Live-Demonstrationen sollen den Einsatz der Cisco-Lösungen veranschaulichen.

Nähere Informationen zur Agenda und der Anmeldung finden interessierte Fachhändler auf der Veranstaltungswebseite. Die Roadshow startet am 3. Juni in der Veltins Arena auf Schalke. Weitere Stationen sind Stuttgart (4.6.), die Münchner Allianz Arena (5.6.), Kassel (10.6.), Leipzig (11.6.), die Frankfurter Commerzbank Arena (17.6.), das Berliner Olympiastadion (18.6.) und Hamburg (19.6.). (map)