DNS feiert 20-jähriges Jubiläum
Der VAD aus Fürstenfeldbruck feiert im Juni sein 20-jähriges Firmenjubiläum und lädt aus diesem Anlass Fachhandelspartner zum ersten "DNS Reseller Forum 2008".
Der Value Added Distributor aus Fürstenfeldbruck feiert am 19. Juni 2008 sein 20-jähriges Firmenjubiläum und lädt aus diesem Anlass Fachhandelspartner zum ersten DNS Reseller Forum 2008. Unter dem Motto Meet.Connect.Celebrate. sind Händler aufgerufen, mit der Digital Network Services GmbH zu feiern und sich in Vorträgen, Workshops und Live-Demonstrationen über die neuesten Produkte, Trends und Geschäftschancen in Sachen IT-Infrastruktur zu informieren.
Neben den Kernbereichen Server, Storage, Security, Application Delivery und Virtualisierung legt der VAD während des Forums einen Schwerpunkt auf das Thema Green IT. Dazu konnte DNS auch den Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx für einen Vortrag gewinnen: "Technolution – Die Evolution der Technologie". "Nach der erfolgreichen virtuellen Messe möchten wir als VAD unseren Marktpartnern weitere entscheidende Impulse zur Geschäftsentwicklung geben. Auf dem Forum bietet sich die Gelegenheit, mit den Top-Playern der Branche persönlich in Kontakt zu treten", betont DNS-Geschäftsführer William Geens.
Neben den geschäftlichen Aspekten soll zur Jubiläumsfeier aber auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Das Tagesprogramm wird von einem Gewinnspiel begleitet, bei dem Wellness- und Erlebnisgutscheine verlost werden, während der Zauberkünstler SiebenSinn kurzweilige und spannende Unterhaltung verspricht. Am späteren Abend stehen dann nicht nur kulinarische Köstlichkeiten auf der Agenda, sondern auch Fußball und Rockmusik – und all das im Ambiente des ehemaligen Zisterzienserklosters in Fürstenfeld. Per Großbildleinwand können Fans des runden Leders die Fußball-EM verfolgen während die Live-Band Max & Friends für Stimmung sorgt. (map)