Call for Papers für Berlin Expert Days 2014

Die als Java-Konferenz gestartete, mittlerweile aber weitgehend technologieneutrale Entwicklerveranstaltung findet am 3. und 4. April in den Räumen der FU Berlin statt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Für die vierte Auflage der Berlin Expert Days kann man sich noch bis 15. Januar mit einem Vortrag bewerben. Die als Java-Konferenz gestartete, mittlerweile aber weitgehend technologieneutrale Entwicklerveranstaltung findet am 3. und 4. April in den Räumen der FU Berlin statt. Gewünscht sind Einreichungen zu Java und Java EE, Mobile und Responsive, Spring, JavaScript, funktionalen Sprachen, NoSQL, Continuous Delivery, DevOps und User Experience.

Mit rund 500 Teilnehmern und über 50 Vorträgen an zwei Tagen war die Konferenz bei ihrer letzten Auflage offenbar ausverkauft. (ane)