Jeff Sutherland zertifiziert in München zum Scrum Master

Bis zum 10. Januar können sich Interessierte noch zum Frühbucherpreis für das von Scrum Events und iX organisierte CSM-Training mit Scrum-Mitbegründer Jeff Sutherland registrieren.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Alexander Neumann

Wer sich vom Mitbegründer des Vorgehensmodells Scrum zertifizieren lassen will, hat dazu in dem am 10. und 11. Februar in München von Scrum Events und iX organisierten CSM-Training (Certified Scrum Master) die Gelegenheit. Dieses wird Jeff Sutherland leiten, der zu Beginn der 90er-Jahre zusammen mit Ken Schwaber Scrum erarbeitet hat.

Es wird in englischer Sprache gehalten, und die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Er kostet regulär 1740 Euro (ohne MwSt.), ist aber noch bis zum 10. Januar zum vergünstigten Frühbucherpreis für 1680 Euro zu beziehen. (ane)