Andreas Roth kümmert sich bei dexxon um die Marke Emtec

Als neuer Key Account Manager soll sich Roth beim Wiesbadener Distributor um den Vertrieb der Eigenmarke Emtec kümmern, die dexxon Mitte 2006 übernommen hatte.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Matthias Parbel

Als neuer Key Account Manager soll sich Andreas Roth beim Wiesbadener Distributor um den Vertrieb der Eigenmarke Emtec kümmern. Die französische dexxon-Gruppe hatte den bekannten Speichermedien-Anbieter Mitte 2006 übernommen und seither weitergeführt. Offiziell bereits seit Dezember vergangenen Jahres hat Roth nun bei der dexxon data media and storage GmbH die Verantwortung für das Emtec-Geschäft übernommen. Erfahrung bringt der 27-Jährige aus früheren Vertriebstätigkeiten mit – unter anderem bei den Emtec-Wettbewerbern Imation und Memorex. "Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Roth einen weiteren absoluten Experten gewinnen konnten", sagt dexxons Sales Director Dirk Karthaus, "ich bin mir sicher, dass er Emtec noch weiter nach vorne bringen wird." (map)