Dream-Receiver-Betatester bekommen Boxen und 50 Euro in bar

Dream Multimedia hat mitgeteilt, gestern mit der Auslieferung der DM8000 HD PVR DVD an die ausgewählten Betatester begonnen zu haben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 80 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Nico Jurran

Dream Multimedia hat nach eigenen Angaben mit der Auslieferung seines DVB-Festplatten-Receivers DM8000 HD PVR DVD an die ausgewählten Betatester begonnen. Unter diesen hatte sich zuvor Unmut breitgemacht, nachdem sie trotz Vorkasse in Höhe von jeweils 899 Euro wochenlang auf Ihr Gerät hatten warten müssen. Innerhalb der nächsten anderthalb Wochen soll jedem Auserwählten ein Gerät zugeschickt werden.

In den kommenden Tagen erhält jeder Betatester zudem per E-Mail eine Paketidentifikationsnummer, mit der er den Status der Lieferung überprüfen kann. Darüber hinaus legt Dream Multimedia nach eigenen Angaben jeder verschickten DM8000 noch 50 Euro in bar bei. Nach Beendigung der Betatestphase will das Unternehmen die DM8000 Ende Oktober an den Handel ausliefern. (nij)